Donnerstag, 16. Juni 2011

mit ein paar bildern   . . .

von unserem letzten rezeptbuch-kurs und ein paar karten verabschieden wir uns für eine woche in die pfingstferien - will heissen - füsse hochlegen, das (hoffentlich) schöne wetter geniessen, nichts, aber auch gar nichts tun.
nach den ferien haben wir eine superschöne papierwerkstatt-werke-galerie für euch - mehr verraten wir noch nicht - und das juli-kit, das sehr frisch - sommerlich wird.
anja war heute bei uns im laden - sie hat es schon :)

das rezeptbuch stand letzte woche auf dem kursprogramm:
ein fertiger rezeptbuch-block war *einzubinden*. wir haben leinen für den rücken und ein neues naturpapier für das cover herausgesucht, hatten alles fertig zugeschnitten, so dass viel zeit zum kleben blieb - und auch noch zum verschönern. die tollen stempel sind von heindesign und hero arts - bald auch im online-shop zu haben, im laden sind sie schon.
die drei farb-varianten standen zur auswahl:


einmal ganz trendig: lila mit dem besteck-stempel von hero-artsauf einer alten buchseite

numero 2: braun - dazu der zwiebel-stempel von heindesign, als hintergrund ein stempel von tim holtz, der übrigens seine cling-stempel jetzt auch einzeln auf holz gezogen hat - ein traum zum stempeln (im laden sind sie schon, bald auch im online-shop) und ein wenig von den washi-tapes - die auch wieder aufgefüllt sind

und variante 3: blau mit dem tollen besteck-stempel (der übrigens auch in der vorletzten living-at-home zu sehen war) - auch bei uns zu haben




und weil susanne und ich dachten, dass die mädels mit dem binden des rezeptbuches ganz schnell fertig sein würden, haben wir uns noch einen kleinen rezeptordner mit stoffrücken und schwarzpappe einfallen lassen.
der spruch hängt übrigens in meiner küche - passt auch gut auf einen rezeptordner - finde ich


ein paar innenseiten als register geschnitten - fertig
material-kits zum rezeptbuch gibt es noch für 24.00 euro über uns.


und da waren noch ganz viele einladungskarten zu einem 70. geburtstag für ein *tantchen* zu machen, zusammen mit tisch-platzkarten in tantchens' lieblingsfarben rosa-rot.
das gelb-rote papier von crate paper macht einfach laune, die sich hoffentlich auf die grosse feier überträgt.
die blumen sind mit einer neuen sizzix-stanze ausgenudelt - kostet 19.90 euro bei uns



und tschüss   . . .