Montag, 23. Januar 2012

sneak peek auf 02/2012   . . .

auf ein mini im format 2.5x5.0 inches oder in 6.5x12.5 cm -
gemacht mit den leckeren papierchen und extras aus unserem neuen februar-kit;
ich wollte schon lange so ein kleines handschmeichel-teilchen für den schreibtisch oder die tasche machen;
so ein liebes, schnuckeliges etwas zum valentinstag;
und obwohl unser neues kit in natur-braun-pink gehalten ist - valentinsmässig eben - konnte ich auch als *buben-mama* wunderbar damit arbeiten;
und weil es soviel spass gemacht hat, wird es auch mal wieder ein tutorial dazu geben, versprochen;
zum ende der woche gibt es erst einmal die bilder und die liste zum neuen kit -
und
dann kommt
unser neues kursprogramm -
es steht und es fehlt nur noch der feinschliff - und wir finden es richtig gut :)
jetzt erst das mini - und dann der feinschliff











und lieben besuch hatte ich heute in meinem arbeitszimmer -
unser katzenmädchen;
eigentlich ist ihr zuhause ja draussen, doch sie huscht nur zu gerne herein - und wer mag sie dann wieder rausschicken :)


Kommentare:

  1. Ui... ein süßes kleines Teilchen --- ich freu mich auf´s Kit!

    Wenn es fertig ist, werde ich es am Freitag abholen - sofern das okay ist?! Und auf das neue Programm freu ich mich natürlich auch schon mächtig und bin gespannt, was ihr Euch für uns wieder alles ausgedacht habt :-)

    Liebe Grüße und bis die Tage * Bella

    PS: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Inhalte der geraden "Kit-Monate" (Feb., Apri, Juni, August usw.) meistens immer in rot / rosa gehalten sind und die ungeraden in blau/grün? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sieht ja schön aus.
    Da bin ich ja mal auf das komplette Kit gespannt
    Und auf euer Kursprogramm freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Heute zum ersten Mal hier und schon begeistert. Toll wie du deine Gedanken zum neuen Jahr aufschreibst. Klasse der kurze Jahresrückblick auf 2011. Hier komm ich öfter wieder her, liebe Grüße Birgit oh und ich freu mich auch schon auf euer Kursprogramm, das muss doch mal ausprobiert werden!

    AntwortenLöschen
  4. Natur-braun, genau meine Farben, einfach schön.
    Und ich freu' mich auf's Kursprogramm.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. kursprogramm? jippieeee- und der tag ist gerettet!!! ich freu mich drauf!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon sehr auf euer Kursprogramm, denn ich habe mir geschworen, dass ich dieses Jahr dabei bin. Zumindest bei einem Termin :-)

    Auf das Kit freu ich mich schon, es sieht sehr verlockend aus.

    Unsere Katzendamen sind auch meist mit mir im Arbeitszimmer, wenn ich am Schreibtisch sitze. Eure ist eine sehr Chice.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Na, das neue Kit ist ja dann absolut was für mich!

    Bin gespannt, welche schnuckeligen Papiere ihr wieder ausgesucht habt.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf das neue Kit, und das Mini ist so wunderschön geworden, dass man es einfach nur liften möchte! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  9. So ein knuffeliges Tierchen könnte ich auch nicht draußen schlafen lassen - süüüß. Freue mich rießig auf euer neues Kursprogramm, das kann nur genial werden.

    AntwortenLöschen