Montag, 26. März 2012

kartenkurs - zum ersten   . . .

heute abend ist der erste von unseren fünf kartenkursen. für alle teilnehmerinnen, die sich überraschen lassen wollen - bitte wegschauen. für alle anderen einen appetitmacher auf ein kästchen voller seligkeiten :)
die schachtel mit dem stoffherzen macht sich auch gut zum muttertag - finden wir.
nach dem mittwoch dann die karten im einzelnen.
























diese stoffe stehen für das herz auf der schachtel ebenfalls zur auswahl - am besten, frau macht vier schachtel :)
























haben wir ein glück, dass das bekannte quiltfestival in aschaffenburg jedes jahr in unserer unmittelbaren nachbarschaft stattfindet - unser stoff-lager ist somit wieder gut gefüllt :)

Kommentare:

  1. Hach ... und ich darf schon einen kleinen Teil der 9 Karten / Umschläge hier neben mir liegen haben - wenn auch das ein oder andere Kärtchen "zugenäht" :-)

    Wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht, während Susanne sich um die Frühlings-Pflänzchen gekümmert hat :-) Ich freu mich einfach immer wieder über Deine / Eure Ideen & Inspirationen und schicke ganz liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Manns, jetzt war Bella schneller, na ja , die hat ja auch einen kürzeren Heimweg.
    Es warwieder ein sehr schöner Abend bei euch in der Papierwerkstatt. Und die Karten sind einfach nur zauberhaft.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, die Herzerl und was ich von den Karten sehen konnte, lecker! Schade das ihr so weit von mir weg seid, sonst hätt ich mitgemacht, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sowas von lecker aus! Das mit dem festgenähtem Herz muss ich mir dringend für den Muttertag merken.

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und es folgen noch weitere schöne Kartenabende!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. was für lecker Kärtchen...was würde ich dafür geben, wenn ihr um die Ecke wohnen würdet...

    AntwortenLöschen