Montag, 16. April 2012

moin   . . .
aus dem urlaub zurück,
versuche ich, den tag heute besser und strukturierter zu planen - gestern ging gar nichts,
kennt' ihr das, dass man nach ein paar tagen *tschüss und weg* so gar keine lust hat, auf so rein gar nichts,
spätestens zum kartenkurs heute abend sollte ich auch geistig anwesend sein, gut, dass ich susanne zur unterstützung habe,
so zeige ich euch zum einstieg bilder
von dem zweiten mini mit zieharmonika-bindung, meiner version














verwendet haben wir für dieses album bezugspapiere von carta varese und naturpapiere, die innenseiten sind ein sammelsurium aus my mind's eye, crate paper, 7gypsies und scenic route - also so richtig *alte* haben wir verbraten, dazu einfarbigen cardstock und die tollen rub-ons von 7gypsies bzw. basic grey - eigentlich auch schon ur-alt - viele tapes von mr. holtz und american crafts und stickers von crate paper, aus der toy-collection, der buben-collection - und zusammengemischt passt alles irgendwie auch zum thema *winter* - ich dachte nicht, dass schneeflocken in orange und grün so gut aussehen können - somit sei bewiesen -
alte papiere und embellis gibt es einfach nicht - basta.

die karten-kurs-bilder - bald

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Album, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euren tollen Umsetzungen machen die 'alten' Papierchen so gar nichts - und vor allem Scenic Route "hatte" ja ohnehin immer sehr schöne Serien

    Ich wünsche Euch einen schönen Start nach dem Urlaub

    Liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini! Und Schneeflocken in solche "ungewöhnlichen" Farben sehen wirklich klasse aus!

    Ich hänge auch immer noch im meinem Urlaubsloch und kann dich seeehr gut verstehen.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke mal ganz liebe Grüße aus der Versenkung ♥♥♥ Das Mini ist eine Wucht.

    Bis bald mal
    die Pedi

    AntwortenLöschen