Dienstag, 8. Mai 2012

da war doch   . . .
noch 'was -
eben -
die versprochenen bilder zum zweiten leporello -
und -
unser workshop-wochenende am 30.06. und 01.07. im gotischen haus und in der musikschule -
das ist neu

mein leporello von letzter woche habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt die bilder von susannes' teilchen - superschön. wir haben in diesem kurs *gesprengelt* (mixed media geht an uns auch nicht vorbei, wobei wir eher zurückhaltend damit sind), gestempelt, geschnitten, gerissen, gestanzt und genäht - und zwei stunden sind wieder viel zu schnell vergangen. jetzt aber die photos:













wer das leporello zuhause nachbauen möchte -
wir haben an material zusammengepackt -
zwei mit papier bezogene deckel
ein gefaltetes innenteil
papiere, alpha-sticker, label-sticker, ein päckchen brads von my mind's eye und ein stempel-set von my minds eye für
komplett 29.50 euro das set (plus versandkosten von 4.00 euro) -
zu bestellen über papierwerkstatt@t-online.de

so - und nun zum workshop-wochenende
am 30. juni und 1. juli 2012 -
wir haben jetzt doch den vorspielsaal in der musikschule und das gotische haus gemietet, so dass wir mehr platz zur verfügung haben -
somit haben wir auch noch ein paar plätze frei
für alle, die sich bereits verbindlich angemeldet haben, geht heute die bestätigungsmail raus - ja,ja, sehr spät, doch es gibt halt immer soviel zu tun - entschuldigt bitte
wer noch mitmachen möchte, kann sich bei uns melden - am besten auch über
papierwerkstatt@t-online.de oder telefonisch unter 06026 - 996836

hier noch einmal das programm und der ablauf
was haben wir vor?
zwei projekte wird es geben, ein längeres, umfangreicheres am samstag und eines, das *frau* fertig mit nach hause nimmt, zum zeigen (das erste wird auch zum zeigen sein, halt vielleicht nicht ganz fertig :)
das schnellere wird ein layout im rahmen sein, diese schönen setzkästen-rahmen, handgefertigt von unserem schreiner, in vier felder aufgeteilt - eine wunderbare home-deko.
zeit lassen wollen wir uns am samstag für ein stoff-album, so eines mit einem genähten einband, mit innenseiten, die zusammengenäht sind. vielleicht können sich einige von euch an das reisetagebuch von uns für wien letzten jahres erinnern - so eines soll es werden. das heisst, wir werden viel an der nähmaschine sitzen, werden aber auch stempeln, stanzen, schneiden, reissen, kleckern und kleben.
ob wir auch bilder einkleben, das wissen wir noch nicht, es wird umfangreich sein und es soll am samstagabend so gut wie fertig sein - und dafür wollen wir uns und euch zeit geben.

der ablauf ist wie folgt geplant:
samstag, 30. juni 2012:
10.00 bis 13.00 uhr
kurs 1: nähen der albendeckel und zuschneiden der innenseiten
13.00 bis 15.00 Uhr
mittagessen im ristorante *die olive*
15.00 bis 18.00 uhr
kurs 1: innenseiten ausgestalten
18.00 bis 21.30 uhr
crop am abend

sonntag, 01. juli 2012:
10.00 bis 13.00 uhr
kurs 2: layout im rahmen

der preis für das gesamte wochenende beträgt 159.00 euro und im preis enthalten sind:
das komplette, sehr umfangreiche workshop-material,
das mittagessen am samstag im ristorante *die olive*,
kaffee, kuchen und ausreichend getränke während der workshops,
die verpflegung beim crop am abend mit wein, getränken und köstlichen kleinigkeiten,
und ein honorar für uns.
das wochenende kann nur komplett gebucht werden.
anfänger und könner sitzen gleichermassen an den tischen - wir sind für hilfestellungen ja auch immer da

wer also noch interesse hat - bitte melden

Kommentare:

  1. Das Leporello ist der Knaller, habe es Letzte Woche ja schon in echt gesehen.
    Auf das Wochenende freue ich mich schon wie Bolle,
    Die Projekte hören sich Super an.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch wie verrückt!! endlich wieder workshop- wochenende!! jippieeee!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön - sieht aus wie locker dahingeworfen und ist doch rundum stimmig! (Ich druck mir übrigens Eure Sachen immer aus und steck die Zettel in die Handtasche - zum Gucken und dran Freuen!) Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen