Freitag, 29. Juni 2012

das machen wir   . . .
nächste woche


doch heute, morgen und übermorgen
kümmern wir uns - mit allem, was wir haben - um unsere lieben teilnehmerinnen an unserem workshop-wochenende in der papierwerkstatt. ein paar sneaks?



















jetzt endspurt,
tische stellen,
quiche backen,
letzte anleitungen tippen und drucken
und dann
heissen wir unsere lieben mädels willkommen

Kommentare:

  1. Wir sitzen im Petit Fleur und freuen uns auf morgen . Habt ihr noch Hunger? LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuu... gleich gehts los!!!

    Ich fülle noch meine Dips/Brotaustriche um, lade mein Auto und komme auf dem schnellsten Weg zu Euch :-)

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von neidisch !!! Wünsch´ Euch allen viel Spaß :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Pause steht Euch zu!!! Es war soooo schön und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Euch.
    Vielen Dank für das schöne Wochenende!
    Liebe Grüße von Manuela
    PS: Die Katze die auf dem Rücken liegt ist ja der Hit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ihr Lieben!
    Das sieht wirklich super aus - kann mir eine von euch verraten, woher der Schmetterling auf Bild 2 stammt? Ich hatte zuerst an Stempel gedacht, aber ihr verwendet ja auch gern Rub-Ons... Please help - ich bin total auf der Suche nach genau solchen Motiven!
    Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Heidelberg :)
    P.S. Die Kätzchen sind echt zu süß :)

    AntwortenLöschen