Sonntag, 29. Juli 2012

ein reisetagebuch mit   . . .

den papierchen und co. aus unserem neuen, aktuellen august-kit - das habe ich heute für unseren kurz-urlaub auf kreta gemacht. ein paar seiten zur ansicht? bitte schön -

die deckel , bezogen mit den schönen papieren von studio calico





einen teil der innenseiten













die seiten haben das format 12.0x17.5 cm






















































































im august-kit sind 12 seiten helles schreibpapier, passend zugeschnitten, die ich für meine notizen verwenden möchte. dafür habe ich das wort *today* in einer schönen schrift und in passender farbe ausgedruckt























zusätzlich zum material-kit habe ich die neuen clear-stamps von hero arts (je 14.90 euro) verwendet, plus das schmetterlings-tape von tim holtz (im 2er-set für 8.90 euro) und den datumsstempel (5.90 euro) von american crafts - und ein paar rub-ons von 7gypsies, die noch vom workshop-wochenende auf meinem schreibtisch lagen - zum großen aufräumen bin ich immer noch nicht gekommen :)





















insgesamt besteht das kit aus:
zwölf papieren im format 30.5x30.5 cm von 7gypsies (den neuen, die finde ich besonders schön, sie erinnern mich an die ersten scrappapiere, die ich in händen hielt ), von basic grey, crate paper, pink paislee, studio calico, simple stories, my mind's eye, jenni bowlin - also eine ziemlich bunte mischung in grün, ein wenig türkis und blau und natur

vier cardstocks im format 30.5x30.5 cm von bazzill;
zwei graupappe-deckel im format 12.5x18.5 cm
zehn seiten schreibpapier im format 12.0x17.5 cm;
knöpfen von my mind's eye und badges von studio calico - schön für ein reisetagebuch - wer es machen mag;
zwei buchringen, bändchen, und holz-stanzteilen von studio calico - verpackt in einem umschlag, verschlossen mit einem stückchen tape von october afternoon
dazu alpha-stickers -- und hier haben wir alles *alte* gemischt, das klingt vielleicht jetzt nach *ausverkauf*, ist es natürlich nicht, doch viele der alphas, die uns zu dem kit gefallen hätten, gibt es nicht mehr - so haben wir gemischt
ihr seht - ein buntes sammelsurium für den sommer




















unseren abo-kundinnen werden wir das kit - trotz unseres urlaubes anfang kommender woche - zuschicken, der rest geht dann danach raus.
im kit sind zwei graupappe-deckel zum beziehen enthalten;
für einen aufpreis von 8.00 euro können wir die pappen mit eurem wunschpapier beziehen - bei der bestellung bitte angeben; auch die zusatz-materialien verschicken wir gerne mit - aber wie gesagt erst nach dem 07. august
vielleicht zeige ich euch am dienstag noch ein paar innenseiten und das gesamte buch.
jetzt zurück zu olympia - yvonne

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhh ich guck hier immer soooooo gerne vorbei! Ich finde bei Euren Werken liegt es im Detail! Ganz wunderbar sieht das schon aus....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit kam 'pünktlich' am Freitag bei mir an ..... samt Euren lieben Geburtstagsgrüßen --- habe ich mich SEEEEHR gefreut!
    Die kommende Woche muss ich jetzt noch mit ein paar Feiern und dem KiGa-Abschluss rum bringen und dann nehme ich all das Material in Angriff :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich L.I.E.B.E. euer August-Kit! Am Wochenende habe ich bereits 6 Layouts, eine Karte und eine CD-Verpackung gemacht und es ist immer noch Material da!

    Das Kreta-Urlaubstagebuch ist übrigens total toll geworden. Ich freu mich schon auf einen weiteren Blick ins Buch!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen