Montag, 16. Juli 2012

es gibt uns noch   . . .

und wir sind euch ein paar bilder und eindrücke vom wunderbaren papierwerkstatt-workshop-wochenende schuldig -
so lassen wir doch ein video sprechen


und mit diesem video möchten wir *danke - danke - danke* sagen
für
zwei wunderbare tage mit gleichgesinnten mädels,
kurzweilige gespräche,
herzliche umarmungen,
strahlende augen,
neue begegnungen,
geballte kreativität und
ganz viel herzlichkeit -
ihr seid - mal wieder - die besten!
es hat wieder soviel spass gemacht, dass wir es wieder tun -
das nächste workshop-wochenende findet am 17. und 18. november 2012 statt -
wir freuen uns jetzt schon darauf.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Zusammenfassung ♥
    Und DANKE auch für die Urlaubszeit-Öffnungszeiten.
    Wie schön, dass Ihr während meiner drei Wochen Urlaub geöffnet habt :-)

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön! Das Wochenende, das Video und ich bin sogar "schön" fotografiert :-) Mein Setzkasten ist auch fertig und ich freue mich jeden Tag daran. Ich mache demnächst ein Foto, wenn es mal hell ist.
    Bis nächste Woche und viele liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, alles so "geballt" zu sehen.
    Vielen , vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße Gerlinde

    AntwortenLöschen