Samstag, 13. Oktober 2012

scrapwerk   . . .

schlicht, einfach - und bestechend! das ist das magazin, das einfach raus musste - und zwar als unkomplizierte, handliche und interaktive scrapbook-zeitschrift! eine, die gute laune zaubert und die zum scrappen anregt, die dein freund ist und keine geheimnisse kennt und die dich überall hin begleiten kann!


und das schönste ist - ich durfte ein bisschen mitwerkeln und ein paar ideen für die zeitung abliefern. ich hatte mich sehr gefreut, als bina und nina - die beiden *köpfe* hinter dem scrapwerk - mich fragten. jetzt habe ich den druckentwurf gesehen und bin total begeistert, denn die zeitschrift ist schlicht, einfach und bestechend! ihr könnt' euch auf den 1. november freuen.
wir werden sie - die zeitschrift - natürlich im laden verkaufen, und wer ganz, ganz sicher ein exemplar haben möchte, schreibt uns eine mail, ein exemplar ist dann reserviert. hier noch der link zu scrapwerk













in diesem sinne - ein schönes herbstwochenende -
und bis die tage - yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!

    Ich habe es schon auf der Scrapwerk-Seite geschrieben:
    Ich bin schon sehr gspannt auf DIESE Zeitschrift, schon alleine das Cover-Design macht Lust auf vieeel mehr.

    Ich hatte mich noch gewundert, dass es sie bei Euch nicht gibt, wenn Du mitwirkst (zumindest steht es nicht auf der Scrapwerk-Seite)
    Dann bestell ich doch gleich mal eine bei Euch vor und bin schon sehr auf den Inhalt gespannt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hey, coool, die zeitschrift gibts auch bei Euch, dann spare ich mir lieber den potentiellen Ärger mit der Bestellung, wenn Sie dann nicht pfleglich genug von der Post gehandhabt wird, oder die Post wieder bei uns mal mehrere Tage keine Lust hat zu kommen und ich sie dann deshalb viel später kriegen würde. Und ich hab dann noch einen grund mehr, nochmal außer der reihe zu euch zu fahren, wenn sie rauskommt.

    Ich schicke Euch gleich ne email :) sicher ist sicher... hehehe.
    viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Ich würde auch gerne eine vorbestellen und am 16.11. dann in Empfang nehmen.
    Hach, ich freu mich schon drauf.
    Das Design gefällt mir sehr gut.

    LG und bis bahaaaald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber mal gespannt! Alleine schon weil Ihr mit von der Partie seit lohnt sich der Kauf sicherlich!!
    Liebe Grüße aus der Türkei
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Süßen,

    ich will auch eine Zeitschrift.
    Susanne: Danke von Luis und Luca :0)))

    GLG
    Stephi

    AntwortenLöschen