Samstag, 29. Dezember 2012

ich denke, das wird   . . .
unser letzter post im jahre 2012.
wir verabschieden uns ins neue jahr mit bildern unseres januar-kits (das wir nach dem 06.01.2013 verschicken werden) und mit einem kleinen video zu unserem letzten workshop-wochenende, das wieder einmal wunderbar war - eines unseres highlights im vergangenen jahr.

unser januar-kit besteht aus
dem joli-pack *au pied des pistes* von kesi'art
(drei papiere, einem stempelset und einem sticker-bogen)
ergänzt durch
fünf papiere im format 30.5x30.5cm von my mind's eye, kesi'art und studio calico
fünf cardstocks im format 30.5x30.5cm von bazzill und papierwerkstatt
einem geprägten papier von my mind's eye
einem alpha-sticker-bogen von kesi'art
knöpfen, holzteilen, buchring und
zwei passpartout-karten im format 10.5x15.5cm
vergessen habe ich einen schneeflocken-stanzer von tonic -
alles in allem ein sehr winterliches kit - obwohl leider so gar kein schnee in aussicht ist (doch der kommt bestimmt noch)





















kosten für das kit:
einmalig: 33.90 euro plus 4.00 euro versand
drei monats-abo: 31.90 euro plus 4.00 euro versand
jahres-abo: 29.90 euro plus 4.00 euro versand

und nun *zum beschluss* ein paar eindrücke von unserem letzten workshop-wochenende und unseren kurs-projekten.
neue termine für neue kurs dann ende januar 2013.
wir lesen uns
susanne und yvonne


Kommentare:

  1. Das Kit sieht wieder total klasse aus.
    Ich Wünsche euch zwei Süßen und euren
    Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und erholt euch gut in eurem Urlaub.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das kit ist wiedermal zucker. freu ich mich jetzt schon drauf :-)
    und das video ist auch sehr fein, die layouts sind allesamt sowas von obergenialst gut !!! da muß ich wohl mal liften.
    ich wünsche euch beiden einen guten rutsch ins jahr 2013.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe es schon hier liegen .... und darf es streicheln und dann die nächsten Tage verarbeiten. Hab auch schon ne Idee :-)
    Das Video werd ich mir gleich mal anschaun und mich nochmal an das schöne WE erinnern.

    Wir hören, lesen und sehen uns dann wohl wieder im nächsten Jahr - bis dahin alles Gute und lasst es euch gut gehen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr Lieben,

    was für ein wundervolles kit!

    ich wünsche euch einen guten start ins neue jahr und freue mich auf viele neue anregungen, workshops, etc. in der papierwerkstatt!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Video mit wunderbaren Werken von Euch!!!

    Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr - Susanne

    AntwortenLöschen