Donnerstag, 6. Dezember 2012

ich hätte nie gedacht, dass

ich ein fan von diesem typen werden kann :)
aber - die tage lief in der guten, alten ard ein road-movie zur letzten tour von udo - und ich konnte nicht aufhören zu gucken - und zu staunen. der typ geht einem ins herz - mit seinen kitschig, schönen texten, seiner wunderbaren musik.
mein mann hat mir heute zum nikolaus seine live-cd aus dem hotel atlantic geschenkt, jetzt läuft udo in dauerschleife - er tut gut


still ist es hier gewesen - in den letzten wochen - kurse und weihnachtsmarkt hatten uns fest im griff. doch es ist licht in sicht - und so werden wir nach dem nächsten wochenende vieles zeigen, was hier auf *ablage* liegt, versprochen.
jetzt geh' ich noch mal udo hören - und ganz laut :)
passt auf euch auf - und versucht, die adventszeit zu geniessen. yvonne
p.s. unser ganz weihnachtliches dezember-kit ist raus, ab morgen könnt' ihr es auch über unsere materialkits-seite bestellen, der onlineshop wird überarbeitet und neu eingerichtet - für das neue jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen