Dienstag, 28. August 2012

für eine hochzeit   . . .
eine schachtel und ein paar karten















die schachtel - schnell zusammengefaltet, da es ein bausatz aus unserem laden ist, und mit einem papierherz verschönert; rub-on und sticker fanden sich in meiner reste-kiste; der schmetterling ist mit den superschönen *movers and shapers* von tim holtz ausgestanzt























auf der karte durften die *hippen* wimpel nicht fehlen; die farben der hochzeiter waren übrigens orange-chamois
























das leporello - auch hier herzen und wimpelchen angenäht
























und noch ein karte dazu






















im moment sitze ich an einem kleinen urlaubs-tagebuch für usedom - ebenfalls im format 12.0x21.0cm; ich liebe es einfach, dieses format. 
und ich denke, ich werde euch bis zu unserer abfahrt noch ein paar bilder zeigen können
servus - yvonne