Dienstag, 5. März 2013

er ist doch tatsächlich   . . .
gekommen, der frühling.
und - ohne jetzt ein wenig angeben zu wollen - wir haben ihn mit unserem neuen märz-kit rausgelockt :)
egal - wer jetzt gelockt hat -
ein frühlingslayout mit eben unserem neuen märz-kit habe ich für euch
 
 

 
 
und seht ihr den gestempelten kreis?
dieser neue, wunderschöne kreis-stempel von heindesign gehört noch zum aktuellen kit - den habe ich doch glatt vergessen (beim letzten post)
 
insgesamt besteht das märz-kit aus:
9 gemusterten papieren im format 30.5x30.5cm von american crafts, lilybeedesign, my mind's eye, studio calico und teresa collins
5 cardstocks im format 30.5x30.5 cm von bazzill und papierwerkstatt
1 bogen label stickers von october afternoon
1 bogen alpha stickers von studio calico
1 stempel von heindesign
1 filefolder
1 braunen packpapier-tüte und
chipboard-teilchen und
zwei stück graupappe im format 15.0x15.0cm mit zwei buchringen zum verschliessen - für das bekannte papierwerkstatt-minialbum-projekt

das kit kostet
einmalig: 33.90 euro plus 4.00 euro versand
drei-monats-abo: 31.90 euro plus 4.00 euro versand
jahres-abo: 29.90 euro plus 4.00 euro versand






















bald gibt es noch mehr zu gucken -
auf www.papierwerkstatt-materialkits.de

Kommentare:

  1. Hach ja.... wie schön --- das Kit, die Farben - vor allem die MME-Papierchen und natürlich die Sonnenstrahlen :-)

    Ich freu mich auf morgen

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. *aaaaaaaaaaaaaaahhhhh*....ist das schön ♥♥♥. Yvonne, dir steht das helle, fluffige sosososo gut ♥♥♥. Ich bin ja ein Fan deines Scrap-Stils und dieses Layout mag ich ganz besonders.

    Das März Kit ist wunderwunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich Pedi nur recht geben - ein wunderschön hellfluffiges LO hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin auch schwer begeistert, das sieht mega-toll aus! Ich habe die feste Absicht es abzukupfen... Deshalb ne Frage, welche Schriftart ist das beim Schriftzug "Spring". Die geschwungenen Buchstaben sind ganz toll.

    Viele Grüße und Danke
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Schrift heisst *Riesling* und ist mit dem Werkzeug *Offset* etwas verändert. Freue mich, wenn Dir das Layout gefällt - yvonne

    AntwortenLöschen