Montag, 18. März 2013

unsere ersten Kurse   . . .
im neuen Jahr sind schon erfolgreich gelaufen -
und für alle, die nicht dabei sein konnten -
ein paar Bilder -

den Anfang macht die Sammelmappe
das Format - 32.5x35.0 cm
zwei Innentaschen - einmal rechts und einmal links
die Innentaschen - einmal für Papier und einmal für Zubehör
drei Farb-Kombis haben wir zur Auswahl gestellt
zum Verschließen haben wir Bänder oder einen Gummizug angeboten
und so konnten die Mappen aussehen
 

 
dann trafen wir uns letzte Woche zum Leporello
das Format - 15.5 x 15.5cm
mit sechs Innenseiten
die Deckel bezogen - mit unserem wunderschönen Naturpapier aus Italien -
wahlweise mit Pünktchen oder Kreisen
 
 
 
einmal bestückt mit Bildern von Usedom
 
 
 
 
einmal mit Bildern von Dresden
 
 
 
 
da auch wir uns dem im Moment so angesagten Thema *mixed media* nicht entziehen wollen, haben wir ein wenig mit Gesso und Farben gematscht - doch eher dezent und im Hintergrund.
Die gemalten und getupften Kreise ziehen sich über die gesamte Breite des Leporellos (sozusagen als roter Punkte-Faden), werden aber auch gelegentlich durch die Photos überdeckt.
 
und - zum Abschluß - ein Ausblick auf -
unser neues April-Kit
zusammengestellt auch mit dem Hintergedanken
*eine Woche in meinem Leben* festzuhalten -
mit einem kleinen Ordner -
den wir für Euch zusammenbauen -
Papieren und Stempel zum Dokumentieren.
unser liebes Designteam wird euch Ideen und Anregungen
über den Monat April verteilt geben -
es bleibt spannend
 
 
workshop-kits und das neue April-Kit sind bald - ganz bald - über unseren neuen online-shop zu bestellen - wir sagten ja - es bleibt spannend

Kommentare:

  1. oooh, ein kit für so eine mappe hätte ich gerne und auf das april-kit freue ich mich sehr ! ihr habt mir da etwas feines abgenommen. im april hab ich nämlich genau das wieder vor, also eine woche in unserem leben.
    mädels ! ihr seid super.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kit ist wiedermal ganz zauberhaft und auf das
    Projekt "eine Woche in meinem Leben " freue ich
    mich schon sehr.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, ich freue mich riesig auf das April-Kit und auf das Projekt.

    Und ich seh grade, dass ich den richtigen Riecher hatte: als ich letzte Woche bei Euch war, habe ich genau diese Serie mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ich eine solche Sammelmappe mein Eigen nennen darf.... aber auch das Leporello sieht wieder so, so toll aus.

    Auf das April-Kit bzw. das Album und MEINE Umsetzung bin ich ja schon sehr gespannt ;-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Eure Sachen sind mal wieder eine Augenweide - W U N D E R S C H Ö N!

    AntwortenLöschen