Montag, 3. Juni 2013

Eine Woche lang -
einen blog-Eintrag pro Tag -
schaffen wir das?
Es wird schwer, doch wir versuchen es, denn wir haben die letzten Wochen wenig von unseren Arbeiten gezeigt -
holen wir es nach und beginnen mit dem ersten Minialbum unseres Workshop-Wochenendes im Mai:




















Auf der paperworld in Frankfurt hatten wir schöne Filzplatten entdeckt, aus denen wir eine Hülle für ein Minialbum nähen wollten, für ein Buch im Format 12.0x15.0cm. Wir suchten uns blumige Papiere und blumiges, schmückendes Beiwerk zusammen, fanden bei Wolfgang von HEINDESIGN einen Blumenstempel und mischten das Ganze mit neutralem, einfarbigem Cardstock - und das Ergebnis gefiel uns sehr gut :)



 
Bei der Ausgestaltung mussten wir uns zurückhalten, denn es sollen ja noch Bilder rein, so beschränkten wir uns auf ein paar Hingucker hier und da, ein paar Stempelabdrucke, am liebsten schwarz *embosst* (auf schwarzem Cardstock wirkt das besonders fein) und kleinere Stanzteile.
 



















und noch eines - und dann zeige ich Euch morgen ein paar Seiten mit Photos - I will do my best
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, welche ein wundervolles Album!
    Und ich habe es all die Jahre noch immer nicht geschafft zu einem Workshop zu Euch zu kommen :-(

    Freue mich auf Eure täglichen Posts!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr Lieben,

    und ich habe es so bedauert, dass ich nicht dabei sein konnte. dafür habe ich all eure zauberhaften ideen bei Susi im Original bewundert!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... da bin ich gespannt, was wir alles zu sehen bekommen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist klasse!
    Auf schwarzem CS schwarz zu embossen: darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Es sieht super aus.

    Und ich freu mich auf die weiteren Posts.

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Schmuckstück ist dieses Minibook wieder geworden, einfach ein PW-Klassiker. Toll! Ich beneide mal wieder alle, die zum Workshop bei euch waren, weil ich weiß wie schön das immer ist.

    AntwortenLöschen