Mittwoch, 5. Juni 2013

Tag drei -
heute etwas von Susanne -
ein wunderschönes kleines tag-book -
ja,ja - das waren unsere ersten Projekte auf unserem Weg zum scrapbooking :)
sozusagen back to the roots -
denn was einfach gut ist, wird es immer bleiben.
Das Tagbook ist ganze 8.0x15.5cm groß,
hat vier Fächer für *tags* und Photos
und ist ein wunderbares Geschenk - auch an sich selbst

 
 
 
 
 
Eine kleine Anleitung gibt es in der neuen scrapwerk :)
 
Material:
Papier: Teresa Collins, Far&Away
Cardstock: Bazzill
Stempel: *runder Rahmen* von Heindesign
Stempelfarbe: charcoal
Faden: bakers twine, Leinenzwirn
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich kann mich noch sehr gut an diese Teilchen erinnern. Als ich das erste Mal bei Euch im Laden war (das ward ihr noch nicht am Marktplatz - wie lange ist das denn schon her?) da bin ich immer drum herum geschlichen und habe versucht mir zu merken wie das gemacht wird, wie es aussieht usw.

    Tsss .... und jetzt, nach so vielen Jahren sind die Büchlein einfach immer noch schön und ich weiß mittlerweile auch wie´s sie gemacht werden :-)

    Schick Euch ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon in der Scrapwerk bewundert. Schlicht und wunderschön. Das war auch eines meiner ersten Werke, damals hatte ich es bei Donna gesehen...

    AntwortenLöschen