Mittwoch, 17. Juli 2013

Nicht nur, dass
ich eine riesen-riesen-riesengrosse to-do-Liste habe,
nein,
ich habe auch eine riesen-riesen-riesengrosse to-blog-Liste,
die ich jetzt endlich abarbeiten muss,
fange ich doch mal mit drei Punkten an:

Gast-Designerin im Mai 2013
Gast-Designerin im Juli 2013
und
unser letzter Sommer-Workshop nächste Woche



Melanie aus Mittelfranken hat im Mai mit unserem Monatskit gearbeitet (sind das viele *Ms*) und so wunderschöne Sachen gewerkelt, dass wir das Gast-Designer-Werkeln dieses Jahr noch einmal wiederholen werden. Wir kennen Melanie, glaube ich , schon ewig, wir sind die ersten scrapbook-Schritte zusammen gegangen, haben Workshops zusammen gemacht, uns ein wenig aus den Augen verloren - und wiedergetroffen, super schön ist das. Ein Layout von ihr möchte ich Euch zeigen, die restlichen Sachen findet Ihr auf ihrem Photos,Paper and more-Blog und auf unserer materialkits-Seite.





Liebe Melanie, wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Unsere *Neue* ist Andrea Moritz, die ganz, ganz viele mit Sicherheit von Ihrem blütenstempel-Blog kennen.
Wir haben Andrea gefragt, sie hat ja gesagt, wir sind eine Verbindung eingegangen und wir freuen uns auf noch mehr :)
Ein Bild und eine kurze Beschreibung von ihr haben wir hier, noch viel mehr erfahrt Ihr von ihrem Blog.

 
 
Ich bin Andrea und lebe mit meinem Sohn, dem "Hasen" in der Lüneburger Heide.
Kreativ war ich schon immer, angefangen mit der Malerei, Tonarbeiten, dann war es lange Jahre blumig.
Ende 2010 hat mich die Leidenschaft gepackt, ich brauchte einfach eine neue Herausforderung.
Stempel und Stanzen faszinierten mich.
Mittlerweile kann ich an Papier nicht mehr vorbeigehen, oft lange gehortet und gestreichelt bevor es angeschnitten wird.
Farblich mag ich am liebsten alle Nuancen von Grün bis Blau.
Mal ist es bunt, auch mal schwarz-weiss, wie im wahren Leben.
Nach einem stressigen Arbeitstag, als Werbetechnikerin, kann ich mit einem Stapel Papier um mich herum
total entspannen.
Überwiegend fertige ich Karten, aber auch die Buchbinderei hat es mir angetan.
Wenn du magst, besuche mich doch mal auf meinem blog.
 
Andrea, wir sind schwer begeistert von Deinem so lässig-leichten Umgang mit Papier und Co.
 
 
 


Und dann stecken wir noch über beide Ohren in Arbeit für unseren letzten Kurs im Sommer-Kurs-Programm *Ein Minialbum wartet* -
es wartet auf Photos, Papiere und Stempel,
auf Leben, Ereignisse und Geschichten -
und es füllt sich,
hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen.

 
 


Wir werden noch berichten über
unseren Kurz-Trip nach Mallorca
unsere Stippvisite in Innsbruck
unserem Kurs bei Scrap-2-be mit den wunderbaren Mädels Pedi und Nina (da durften wir uns inspirieren lassen, war das schön)
unserem eigenen Buchbinde-Kurs letzte Woche mit Ordner und Minibuch mit Japanischer Stabbindung
eigene Werke und
unsere Verlosung (Kerstin hat uns schon gerügt, dass wir da noch etwas machen müssen) - die wir nicht vergessen haben.

Also die to-blog-Liste ist noch lang, der Anfang aber ist gemacht.
Wir lesen uns, ganz sicher

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es hier wieder Neuigkeiten gibt ... das Andrea Gastdesigner ist wusste ich ja, doch bei Melanie ist es mir irgendwie entgangen!

    Und was demnächst noch so alles kommen wird, darauf freu ich mich auch

    GLG
    Bella

    PS:
    Erdbeerpost ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen