Donnerstag, 1. August 2013

Ein erstes Layout   . . .
in gelb
Inspiration dazu habe ich mir von Janna Werner geholt und
hier im besonderen von ihrem Layout No. 4
Janna hatte letzte Woche auf ihrer Internetseite *Papiersalat* zu einem kleinen Mini-Event eingeladen -
7 Tage - 7 Layouts
Sieben Tage lang hat sie dort ein Video zu einem bestimmten Layout-Typ gezeigt, super erklärt, wie das Layout Form und Gestalt annimmt und welche Materialien sie verwendet hat.
Schaut auf ihrer Seite vorbei und schaut ihr über die Schulter -
so wie ich :)
An diesem Layout haben mir sofort zwei Dinge gefallen -
der helle Streifen am oberen Rand mit dem unvollständigen Stempelabdruck
und die Kombination unifarbener Cardstock / gemustertes Papier
Verwendet habe ich die Papiere aus unserem aktuellen August-Kit
Stanzformen von Memory Box und Kesi'Art und
meinen momentanen absoluten Liebelingsstempel von Kesi'Art *Lecon*
der Pfeil ist aus dem Epherma Pack von Fancy Pants *Wonderful Day*



 
Jetzt mache ich mich an das Layout von Tag 3 -
da gefällt mir das viele weiß und die Photoecke am rechten oberen Rand - geniesst den Sommer (in gelb und orange)
yvonne

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi ist soo schön, total sommerlich und frisch. Und Deine Handschrift finde ich auch klasse! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Layout! Da freu ich mich noch viel mehr auf das kit :-)

    Viel Spaß beim Erstellen vom Layout nach Tag 3!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen