Samstag, 3. August 2013

Ein zweites Layout   . . .
mit unserem neuen August-Kit
eines mit viel weißem Hintergrund
und einer Photoecke -
ich sagte ja, dass mir das Layout von Tag 3 von Janna Werner sehr gut gefallen hat

 

Und das Rähmchen hat es mir noch angetan, ich habe es aus einem der Papiere geschnitten, die Ecken gerundet und mit einem Zeitschriften-Ausschnitt hinterlegt (meine neuen Flohmarkt-Errungenschaften); auch die Briefmarke ist vom Flohmarkt
 
 


verwendet habe ich noch Stanzformen und Stempel von Kesi'Art, den kleinen Kleks-Stempel von Heindesign und einen Roller-Stempel von American Crafts;
die Spritzer sind mit Tempera-Farben und Wasser
 
 

Morgen gehen Susanne und ich croppen - und das neue August-Kit geht auch mit :)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seite! Die Titelgestaltung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Naja.... es war ja mehr essen als croppen :-)
    Wobei wir (aber auch nicht alle) dann noch ein klein wenig kreativ wurden.
    Aber ich fands auch so schön.... das man sich einfach mal trifft und Zeit zum quatschen hat - ich hab mich sehr gefreut, dass ihr dabei ward!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen