Freitag, 15. November 2013

der countdown läuft  ...
die Materialkits sind gepackt,
der Laden ist so langsam aufgeräumt,
die to-do-listen überall verstreut - so finden wir nicht alle - und können auch nicht alles erledigen, 
Susanne und Yvonne - die Schwestern - sind ganz schön geschafft,
aber auch schon aufgeregt -
und wir wollten ja noch etwas zeigen (ich wurde bereits ermahnt und daran erinnert, schäm) von dem, was wir in den nächsten beiden Tagen machen wollen
here are the sneaks -
































Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere to-do-liste :)
bis morgen

Kommentare:

  1. Ohhhhhh..... vor allem das erste Bild - hach die Farben!
    Ich freu mich schon, auch wenn ich bis morgen früh noch sooooo viel machen muss/will und Fotos hab ich auch noch nicht wirklich :-(
    Aber egal .... ich find schon was

    Und jetzt ruft der Knusperquark... ich bin mal in der Küche - bis morgen dann

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo klasse aus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass ihr trotz allem Vorbereitungsstress das Wochenende genießen könnt. Und ich freu mich schon drauf wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sneak, ich freu mich schon und das Wochenende hat doch heute Abend schon gut angefangen * grins* oder nicht?
    Bis morgen früh.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Freude & Spass mit den tollen Projekten!

    Gerne wäre ich dabei gewesen...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich toll! Die Projekte waren genial. Ihr (und die fleißigen Helferlein im Hintergrund) habt das natürlich wieder spitze gemacht.

    Bis bald
    und liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen