Montag, 13. Mai 2013

Vor dem Wochenende   . . .

ist nach dem Wochenende,
erst ist der Kopf voll von TO-DO-Listen,
dann ist er leer und sucht *Arbeit*,
er - der Kopf - geht die Tage noch einmal durch,
überprüft, wägt ab und will sich erinnern,
die Müdigkeit lässt noch nicht nach,
die Motivation, etwas zu tun, vielleicht mal etwas anderes zu tun, ist auch noch nicht gefunden,
die Gedanken hängen an den wunderbaren, schönen und ereignisreichen Tagen -
gönnen wir uns doch noch zwei bis drei Tage *Ruhezeit*.

Zum Weiter-Denken und Abtauchen bleiben auch Bilder, ein paar jetzt
unser Laden - so liebevoll dekoriert von Sabine


 
 
Eindrücke in der Musikschule
 
 
Unser erstes Projekt - ein Minialbum mit genähter Filzhülle
 
 
Das zweite Projekt am Samstagnachmittag - ein kleines Schraubenalbum mit klassisch schwarzen Innenseiten
 

 
die Layouts am Sonntagmorgen - einmal *geordnet*, einmal *locker ungeordnet*, festgehalten auf einem Klemmbrett
 

 
und diese Stanze - der Renner - Federn -
einmal gerade einmal ein wenig gedreht -
Bella hat sie auf Ihrem blog heute Morgen schon gezeigt.
Und für alle, die nachgefragt haben - wir haben die Stanze nachbestellt, es sind zwei Federn in einem Umschlag,
Größe: ca. 8.0 und 12.0cm und sie kostet 9.95 Euro



Wir melden uns ganz bald wieder
Susanne und Yvonne,
die sehr dankbar sind, so liebe, herzliche, kreative und wunderbare Mädels um sich zu haben. Es war uns eine Ehre mit Euch allen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Wochenende im November -
es ist der 16. und 17.11.2013 - à bientôt