Freitag, 25. Oktober 2013

bevor wir nächste Woche   . . .
unser neues November-Kit vorstellen, kommt hier die schon längst überfällige Vorstellung unserer aktuellen Gastdesignerin - unsere Brigitte - ihre Werke konntet ihr schon auf unserem Material-Kit-Blog bewundern.
Brigitte ist eine unserer ersten papierwerkstatt-Begegnungen (noch aus der Breiten Strasse).
Brigitte kam irgendwann in unseren Laden gestürmt - auf der Suche nach Stempeln. Da hatten wir uns gerade die ersten Heindesign-Stempel zugelegt und uns an das Stempeln herangetastet -
Brigitte war schon Profi.
Sie hatte sehr viel Geduld mit uns - auch mit dem Bestellen verschiedener Stempel :)
Wir kamen ganz schnell ins Gespräch, sie hat uns ganz oft leckeren Kuchen aus ihrer Bäckerei in Groß-Umstadt mitgebracht - und wir wurden Freunde. Sie hat mit uns die ersten Workshops gemacht, mit uns die ersten Workshop-Kits gepackt und uns ermutigt, auf unserem Weg weiterzugehen.
Auch wenn wir zwischendurch mal *Sendepausen* hatten - die Bindung blieb immer bestehen - und das ist wunderbar.
Brigitte hat sofort *ja* gesagt, uns im November mit unserem Kit zu untersützen - schaut mal hier vorbei.

Damit Ihr Euch unser *Brigittschen* vorstellen könnt' - ein Bild und ein Layout






 



wunderbar !
 
Noch eine Ankündigung:
Am Wochenende ist in Großostheim *Kerb* und im Ort und auf dem Marktplatz wird am Sonntag einiges geboten - und wir sind auch dabei, so ist die papierwerkstatt
am Sonntag, den 27. Oktober 2013
von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.
Unsere Sabine hat den Laden schon in *Weihnachtsstimmung* versetzt - ein Traum
Wer also Zeit und Lust hat, besucht uns am Sonntag - wir freuen uns!