Montag, 27. Januar 2014

bevor wir unser   . . .
aktuelles, brandneues, sehr herziges Februar-Kit 2014 vorstellen,
ein sneak auf das, was bald zu sehen ist
ja
die scrapwerk flattert zum 1. Februar ins Haus
und wir waren wieder dabei, yepp

das wäre also ein sneak auf
hintergründe
geometrie
karten
hochzeit -

Und zu Karten und Hochzeit und Liebe 
passt unser Neues -
das Februar-Kit 2014

es besteht aus
8 Bögen PP im Format 30.5x30.5cm (sind 12x12inch) von Crate Paper *Love Notes*, Fancy Pants *Beloved* und My Mind's Eye *Cupids Arrow*
1 Bogen Journaling Cards im Format 30.5x30.5cm (sind 12x12inch) von Crate Paper *Love Notes*
4 Bögen Cardstock im Format 30.5x30.5cm (sind 12x12inch) von Bazzill in den Farben white, aqua, smoky und mauve ice
1 Bogen Stickers *Fundamentals* im Format 30.5x30.5cm (sind 12x12inch) von Fancy Pants *Beloved*
1 Bogen Accent-Stickers im Format 15.2x30.5cm (sind 6x12inch) von Crate Paper *Love Notes*
1 Holzstempel von Memory Box
1 Rolle Washi Tape von Kesi'Art
1 Bogen Adhesive Foam von Kesi'Art und
1 Überraschungstütchen mit Clips und Wood Veneer und ausgestanzten Herzen

es kostet
einmalig 33.90 Euro plus 4.50 Euro Porto
im 3-Monats-Abo 31.90 Euro plus 4.50 Euro Porto
im Jahres-Abo 29.90 Euro plus 4.50 Euro Porto






ich glaube, ich muss mit den wunderschönen Papieren ganz viele Minis machen - nur wann?
Die nächsten Tage müssen Susanne und ich auf alle Fälle unser neues workshop-Programm machen, da warten schon einige sehnsüchtig - aber es kommt bald - versprochen.
Und wir werden dann bestimmt mit ganz vielen der superschönen Papiere und Alben und Stempel und - und - und arbeiten, die wir auf der paperworld am Samstag bestellt haben.
Es war übrigens eine erstaunlich gute Messe, nicht nur der übliche *tüttel-bastel-malen-nach-Zahlen-kram* (ich will jetzt niemandem zunahe treten, doch es gibt schon schreckliche Sachen), nein, es gab Wunderschönes zu kaufen - 
und die Amerikaner waren da -
so konnten wir zum ersten Mal die Neuheiten der CHA von My Mind's Eye und Fancy Pants bestaunen - und natürlich bestellen - 
das hat Spass gemacht, kann ich Euch sagen.
Schnell noch liebe Grüsse an die Mädels von der scrapbook-werkstatt, die beiden haben wunderbare Vorarbeit geleistet - DANKE an Euch :)
Und die Firma Basic Grey hat zwei tolle neue Serien herausgebracht, mit denen es sich richtig gut arbeiten lässt - 
und - 
jetzt höre ich aber auf, ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben.
Uih, ich freue mich auf den Laden morgen und den Leimtopf, denn ein paar Minis muss ich einfach mit unseren schönen neuen Herzen-Papieren binden - ich zeige sie Euch - versprochen

Kommentare:

  1. Das hört sich hier ja alles wunderbar an.... bin gespannt was so kommen wird und ganz besonders freu ich mich auch schon auf das neue Programm!

    Für Mai habe ich dann diesmal noch eine Anmeldung --- unser Tisch wird immer voller :-) ... weiteres demnächst!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch schon so sehr auf den Mai ♥♥♥. Und das Februar Kit ist ein Traum! Ich bin so gespannt was die Mädels draus zaubern.

    Bis bald
    die Pedi ♥♥♥

    AntwortenLöschen