Sonntag, 2. Februar 2014

der Frühling kommt -
oder auch nicht -
ändern können wir eh nichts dran -
dafür verbreitet diese *Einladung in der Box* ein wenig Frühlingsstimmung -
finde ich -
wir haben sie uns für einen 50. Geburtstag ausgedacht -
wahlweise in grün oder rosa





Die Schachtel aus brauner Wellpappe hat das Maß 6.2x9.2x3.0cm und das innenliegende Kärtchen 6.0x9.0cm - es besteht aus drei Papierstücken, die mit einer Niete zusammengehalten werden. Eine Bandarole aus Transparent-Papier *verschliesst* erst einmal die Einladungskarte. In das Kästchen kommen noch kleine Frühlingsblumen-Zwiebeln und einige gestanzte Tulpenblätter



Und wenn *frau* mal anfängt, mit dem vorhandenen Material zu spielen, fällt es richtig schwer, sich für eine Karte zu entscheiden



die einzelnen Kärtchen zeige ich Euch die nächsten Tage

Material:
Stülpschachtel - Carta Pura - Visitenkarten
fuer 1.75 Euro) - kommt noch in den shop
Papiere von My Mind's Eye *Cut&Paste* und *Kate&Co*, Photokarton von Bazzill und Artoz

Einen schönen Sonntag wünschen die Schwestern

Kommentare:

  1. Ich hab die Kärtchen diese Woche ja schon in orginal gesehen und ich finde sie ganz wunderbar.
    Die Farben sind so herrlich frisch und rufen total nach dem Frühling .

    Einen schönen Sonntag Wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle - frühlingsfrische Farben.
    Obwohl die Tulpe echt gut aussieht (kannte ich noch gar nicht), tendiere ich farblich zum Herzigen...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! ganz geniale Kärtchen. Bei dieser Einladung, da muss das Fest ja super werden!28422362 2
    Drück euch zwei Bina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee "Einladung in der Box" ist der Knaller. Ich hoffe, ich habe sie bis zum Herbst nicht vergessen und werde sie dann gnadenlos nacharbeiten. Einfach toll!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :o) Das ist echt eine tolle Idee :o) Ich finde die Karte mit dem Herzchen am Besten :o)

    AntwortenLöschen
  6. ENDLICH funktioniert es, dass ich einen Kommentar zu den super süßen Einladungsideen abgeben kann!

    Die sind echt soooo schön und treffen genau meinen Geschmack: Pünktchen, Karos, Transparentpapier.... einfach rundum schön!

    Bis die Tage ♥ LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Genial schöne Karten!!!!!!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll deine Karten! Darf ich dich fragen woher du die tollen Boxen hast!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen