Dienstag, 11. März 2014

ein kleines, grosses   . . .
Erinnerungsalbum für meinen Lukas, der am Wochenende 18 Jahre alt wurde.
Ich habe tagelang zwischen Bilderkisten gesessen und vorsortiert, umsortiert, wieder weggelegt, und dann doch wieder dazugelegt - schliesslich viele Stunden damit verbracht, die Zeit anzuhalten. Ich liebe diese Arbeit.
Ein paar Seiten möchte ich Euch zeigen



Seht Ihr das schöne Schaf - ein älteres rub-on von october afternoon aus der Serie *farmhouse* - als wir es zusammen mit den Papieren im Laden hatten, dachte ich noch, was mache ich denn damit - jetzt weiss ich es. Die Papiere sind aus der neuen Serie *Boys Rule* von Crate Paper, Rähmchen und das journaling card Papier von October Afternoon aus der Serie *Daily Flash* - Snapshots

Crate Paper *Boys Rule* - Beep Beep
October Afternoon *Daily Flash* - Snapshots - Compose
Cardstock-Stickers *Frame Up* 
(psst - sind übrigens in unserem neuen April-Kit - die Rähmchen)



American Crafts  *Daydreamer* - Cat's Cradle* - *Dodge Ball* - *Jacks*
October Afternoon *Daily Flash* - *Frame Up*
Buchring 65mm
Cover - Graupappe bezogen mit American Crafts *Dear Lizzy* - Polka Dot Party

Kommentare:

  1. Beim EIN- UM- & AUSSORTIEREN sind die vergangenen 18 Jahre bestimmt das ein oder andere Mal an Dir "vorbeigerauscht"...!
    Eigentlich sind 18 Jahre eine laange Zeit...doch viele Erinnerungen 'aus alten Zeiten' fühlen sich an, als hätte man sie erst gestern erlebt.
    Eine wirklich tolle Idee Dein Album.
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk zum 18.!

    Liebe und sonnige Grüße
    Belle

    AntwortenLöschen