Mittwoch, 21. Mai 2014

ein wochenende
unser workshop-wochenende war - ganz einfach - superschön.
susanne und ich waren / sind begeistert von unseren teilnehmerinnen, von der herzlichen stimmung und von dem engagement, mit dem die projekte - unsere projekte - angegangen wurden. 
es hat uns soviel spass gemacht, dass wir es wieder tun werden - am 15. und 16. november - gleicher ort - andere projekte - mit hoffentlich wieder ganz, ganz vielen von Euch - es war - ganz einfach - superschön.
schön, dass Ihr da wart!

und das haben wir gemacht

ein leporello
und da zwei schwestern immer jeweils ein beispiel zu dem entsprechenden projekt machen - gibt es auch zwei ausführungen


ein minibuch


ein *moodboard*


mehr bilder gibt es im laufe der woche - versprochen - auch wenn ich es schon öfters versprochen habe - dieses mal klappt es - es wird ja jetzt alles wieder besser :)

zum beweis - eines habe ich noch

Kommentare:

  1. Es war sooooo schön bei euch!
    Ich streichel immer noch meine Werke und freue mich schon auf den November.
    Wie oft muss ich noch schlafen?
    Ich fange mal an zu zählen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Projekte sehen einfach so, so, so , SO wunderschön aus!
    Bitte zeigt unbedingt noch mehr Fotos davon.

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es war wie IMMER t.o.l.l!!!
    Und ich freue mich schon auf November ... dann wieder an zwei Tagen :-)

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. es war superschön bei EUCH beiden !!!
    und immer wieder gerne ... ich geh dann gleich mal meinen kalender befragen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eure Projekte waren mal wieder wunderwunderschön. So geschmackvoll gestaltet und die Kits soooo reichlich gefüllt. Die liebevollen "Blumentopf-goodies", die herzliche Atmosphäre - einfach Papierwerkstatt. Danke!

    AntwortenLöschen