Montag, 27. Oktober 2014

November-Neuigkeiten

Wir freuen uns sehr, heute zwei neue Designteam-Mitglieder ankündigen zu dürfen, 
es sind
Dina Herzog und 
Steffi Berger - 
wir freuen uns *tierisch*, dass die Beiden *JA* gesagt haben.
Dina startet bereits mit dem neuen November-Kit durch, Steffi ist ab Dezember dabei - sie hat noch einen kurzen Gastauftritt in einem anderen deutschen shop :)
Dina ist uns schon lange mit ihren wunderschönen Minialben und Karten aufgefallen, und Steffi - ja wer kennt die tollen Layouts von Steffi nicht - einfach wunderbar.

So stellen sich die beiden selbst vor





















Mein Name ist Dina Herzog. Ich bin Jahrgang 71, verheiratet und habe zwei tolle Jungs. Ich freue mich sehr, Teil des Designteams der papierwerkstatt sein zu dürfen, denn ihr Stil und ihre Monatskits gefallen mir sehr. 

Ich war schon immer auf die ein oder andere Weise kreativ, aber den Werkstoff Papier habe ich erst 2012 durch das Fertigen von Karten für mich entdeckt und liebe seitdem alles, was mit schönem Papier zu tun hat! 2013 begann meine Leidenschaft für´s Scrapbooking - die Möglichkeit, auf kreative Weise unsere Familienerinnerungen festzuhalten, anstatt sie auf dem PC in Vergessenheit geraten zu lassen, hat mich fasziniert und seitdem wird alles zu einem Minialbum verarbeitet, was nicht bei drei auf dem Baum ist ;-)

Mein Stil ist clean und simple, ich liebe viel weiße Fläche und die ein oder andere Naht mit der Nähmaschine kann auch nicht schaden. 
Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, aus den geschmackvollen Kits der pawe Schönes zu zaubern.

Einen Blick auf meine Arbeit könnt ihr hier werfen: www.dinaherzog.de


 


 























Mein Name ist Steffi (Stephanie nur wenn es dienstlich wird oder ich etwas verbrochen habe ;-)
und ich bin Baujahr '81. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und liebsten Fotomotiv in der Nähe von Heilbronn im wunderschönen Baden-Württemberg.
Ich hätte gern 72-Stunden-Tage um all die vielen Sachen zu machen, die ich gern tun würde.
Da es solche Tage aber leider nicht gibt, verbinde ich meine beiden allerliebsten Hobbys - Fotografieren und Scrapbooking
und verscrappe die Bergerschen Erlebnisse.
Das tue ich jetzt schon seit 2006 - wenn man die Jahre nicht mitzählt als ich meine Fotoalben noch 
mit Zeitungsbildchen und -überschriften verziert habe.

Im realen Leben bin ich Assistentin in der Immobilienabteilung eines großen Lebensmittelhändlers - klingt komisch, ist 
aber so... und weil der Job zwar nicht trocken und auch nicht so unkreativ ist - aber halt doch irgendwie Arbeit ist,
brauche ich diesen Ausgleich einfach...

Und so sitze ich nach der Arbeit in unserem Arbeitszimmer im Papierchaos und verscrappe unsere Abendteuer....

Ich würde nicht sagen, dass ich einen bestimmten Stil habe und ich habe auch nicht wirklich einen Lieblingshersteller - hauptsache es gefällt hinterher ;-)

Ihr findet mich hier - be more creative


Für den November haben wir zwei Kits geplant - eines speziell für das *Basteln* von Weihnachtskarten, das andere mit Schwerpunkt *Layouts und December Daily*. Laut Wettervorhersage scheint morgen die Sonne den ganzen Tag, so werden wir die beiden *Neuen* fotografieren und in den shop einstellen bzw. hier auf dem Blog vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass Dina & Steffi nun zum DT gehören :)

    Herzlich Willkommen und ich bin auf Eure Werke gespannt!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf euch beide und auf eure Werke!
    Herzlich Willkommen, ihr Lieben!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Über diesen Zuwachs freue ich mich total. Super, dass Ihr zwei dabei seid und unser Team mit Euren tollen Werken bereichert.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für beide und bin auf die tollen Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei echte Glücksgriffe ;))
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich freu mich so, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen auch von mir. Ich freue mich schon auf eure Werke :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt nach einer super Verstärkung. Ich bin gespannt auf die Werke! Und ebenso auf die neuen Kits ... hoffentlich gibt es se bald online. Bin noch auf der Suche nach einer DDaily Lösung! lg Katha

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich so bald so richtig dabei zu sein... viele viele lieben Dank für das herzliche Willkommen

    AntwortenLöschen