Dienstag, 11. November 2014

frühling - sommer - herbst und winter   . . .

oder das Jahreszeiten-Buch der papierwerkstatt -
das erste Projekt an unserem Workshop-Wochenende am kommenden Samstag -
und da wir noch sooo viel zu tun haben -
hier nur ein paar Appetit-Häppchen -
ohne große Worte -
halt - den *Sommer* reichen wir nach, denn das trübe Wetter macht aus dem leuchtenden Gelb ein diffuses Orange - und das gefällt uns gar nicht

Starten wir - mit einem Blick auf unseren Schreibtisch :)
das Farbschema lässt sich erkennen - wir arbeiten in beige - grau - gelb und dunklem Blau



aber jetzt - der Winter



der Frühling (in Wirklichkeit viel heller)



der Sommer - muss warten


dann haben wir den Herbst



und Weihnachten


und tschüss
wie gesagt - der Sommer kommt, wenn sich hier die Sonne mal blicken lässt

Kommentare:

  1. Die Farben verheißen wundervolles!Hoffentlcih gibt es anschließend wieder ein WS Kit für die Armenl, die zu Hause bleiben mussten.
    Euch ganz viel Spass ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo spannend und schön aus. Ich freue mich schon dolle :-)
    Bis zum Wochenende.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total auf das Wochenende...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorfreude :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was für schöne Einblicke ♥♥♥ Und die Farbwahl: 1A :)))

    Ganz liebe Grüße und bis zum WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. jetzt erst geschaut ... :))

    ein traumhaftes Projekt !!!

    DANKE

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... und jedes mal wieder träum ich von einem Workshop bei Euch. Ich muss mal mit dem Christkind reden...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen