Dienstag, 11. März 2014

ein kleines, grosses   . . .
Erinnerungsalbum für meinen Lukas, der am Wochenende 18 Jahre alt wurde.
Ich habe tagelang zwischen Bilderkisten gesessen und vorsortiert, umsortiert, wieder weggelegt, und dann doch wieder dazugelegt - schliesslich viele Stunden damit verbracht, die Zeit anzuhalten. Ich liebe diese Arbeit.
Ein paar Seiten möchte ich Euch zeigen



Seht Ihr das schöne Schaf - ein älteres rub-on von october afternoon aus der Serie *farmhouse* - als wir es zusammen mit den Papieren im Laden hatten, dachte ich noch, was mache ich denn damit - jetzt weiss ich es. Die Papiere sind aus der neuen Serie *Boys Rule* von Crate Paper, Rähmchen und das journaling card Papier von October Afternoon aus der Serie *Daily Flash* - Snapshots

Crate Paper *Boys Rule* - Beep Beep
October Afternoon *Daily Flash* - Snapshots - Compose
Cardstock-Stickers *Frame Up* 
(psst - sind übrigens in unserem neuen April-Kit - die Rähmchen)



American Crafts  *Daydreamer* - Cat's Cradle* - *Dodge Ball* - *Jacks*
October Afternoon *Daily Flash* - *Frame Up*
Buchring 65mm
Cover - Graupappe bezogen mit American Crafts *Dear Lizzy* - Polka Dot Party