Mittwoch, 21. Mai 2014

ein wochenende
unser workshop-wochenende war - ganz einfach - superschön.
susanne und ich waren / sind begeistert von unseren teilnehmerinnen, von der herzlichen stimmung und von dem engagement, mit dem die projekte - unsere projekte - angegangen wurden. 
es hat uns soviel spass gemacht, dass wir es wieder tun werden - am 15. und 16. november - gleicher ort - andere projekte - mit hoffentlich wieder ganz, ganz vielen von Euch - es war - ganz einfach - superschön.
schön, dass Ihr da wart!

und das haben wir gemacht

ein leporello
und da zwei schwestern immer jeweils ein beispiel zu dem entsprechenden projekt machen - gibt es auch zwei ausführungen


ein minibuch


ein *moodboard*

Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ...

Bilder von unseren neuen Sammelmappen - auch sie werden ab Montag im shop sein, zum Nachbestellen