Mittwoch, 21. Mai 2014

ein wochenende
unser workshop-wochenende war - ganz einfach - superschön.
susanne und ich waren / sind begeistert von unseren teilnehmerinnen, von der herzlichen stimmung und von dem engagement, mit dem die projekte - unsere projekte - angegangen wurden. 
es hat uns soviel spass gemacht, dass wir es wieder tun werden - am 15. und 16. november - gleicher ort - andere projekte - mit hoffentlich wieder ganz, ganz vielen von Euch - es war - ganz einfach - superschön.
schön, dass Ihr da wart!

und das haben wir gemacht

ein leporello
und da zwei schwestern immer jeweils ein beispiel zu dem entsprechenden projekt machen - gibt es auch zwei ausführungen


ein minibuch


ein *moodboard*


mehr bilder gibt es im laufe der woche - versprochen - auch wenn ich es schon öfters versprochen habe - dieses mal klappt es - es wird ja jetzt alles wieder besser :)

zum beweis - eines habe ich noch

Donnerstag, 1. Mai 2014

der Mai - schon der 
fünfte Monat im Jahr 2014
und
er steht für

Abschied von zwei liebgewonnenen Designteam-Mitgliedern
einem neuen Monatskit
turbulente Arbeitstage bis zum 17. und 18.05.
eine Nachlese zu unseren Kursen *Sammelmappe* und *Karten*
aber alles wohl dosiert

Die Schwestern verlassen die Schwestern, denn
Pedi (Petra) und Tine sagen (leise) *servus*, denn Familie, Beruf und Designteam ist im Moment nicht unter einen Hut zu bringen. Wir danken den Beiden von ganzem Herzen für ihre wunderbare Arbeit und lassen sie nicht aus den Augen, wer weiss ...

Das Monatskit *Mai* ist gepackt und wird morgen verschickt, bei Bella könnt' Ihr schon mal die ersten Photos sehen, ich stehle mir grade mal ein Photo von ihr ...























Und was zu gucken haben wir auch noch - Bilder von unseren neuen Sammelmappen - auch sie werden ab Montag im shop sein, zum Nachbestellen



 
















Auf bald - mit mehr Bildern