Dienstag, 5. August 2014

Die Schwestern im August   . . .


















Ihr trefft uns im Laden zu folgenden Zeiten an
vom 04.08. bis zum 29.08.2014
dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags
am Vormittag von 09.00 bis 12.00 Uhr

vom 01.09. bis zum 19.09.2014
machen wir ein paar Tage Urlaub, 
räumen wir unseren Laden auf, 
treffen wir uns mit unseren Designteam-Mädels,
planen wir ein paar Aktionen im onlineshop und
brüten wir über dem Winter-Kurs-Programm

ab dem 23. September 2014 läuft alles wieder *normal*.
Und jetzt nehmen wir mal die *Öffnungszeiten in den Pfingstferien* raus, denn die sind doch schon lange vorbei.

Neue Karten, Minibücher oder Layouts können wir Euch noch nicht zeigen, denn - pssst - wir planen schon eifrig für die neue *scrapwerk* - aber vielleicht können wir ein paar Photos von den letzten Kursen zeigen - da war doch noch 'was ;)

Das war ein kurzes Lebenszeichen von uns und - 
es geht uns gut :)
Auf bald
Susanne und Yvonne

P.S. die beiden Schwestern sind übrigens von *tausendschön* (dahinter verbirgt sich Susanne Sammüller aus Hammelburg) und man findet sie und ihre süsse Keramik u.a. auf dem Fürstlichen Gartenfest in Schloß Wolfsgarten bei Frankfurt vom 19. bis 21.09. - die beiden Schwestern sind in meinem Garten