Dienstag, 13. Januar 2015

hallo 2015 - 

wir wären nun auch angekommen -
in diesem neuen jahr -
das alte jahr war ein prall gefülltes - 
eines mit großen gefühlen und großen ängsten -
wir haben sie überstanden -
und wir haben ganz viel glück gehabt -
wir sind dankbar -
und wir haben gespürt, wie wunderbar es ist, so viele liebe, warmherzige menschen um uns zu haben -
wir haben neues ausprobiert -
wir haben ganz schön viel gearbeitet -
und wir waren zum ende auch ganz schön müde -
neue ideen haben wir im kopf, die wir gerne umsetzen möchten -
wir werden uns aber auch für das eine oder andere zeit lassen -
wir wollen verschnaufspausen einplanen -
abschalten -
um dann wieder mit grosser freude an unsere arbeit zu gehen -
wir leben und lieben das leben - 
doch ganz so turbulent muss das neue gar nicht sein
wir sind gespannt auf all das, was kommt!
























termine - zum vormerken -
workshop-wochenende am 16. und 17. mai 2015
workshop-wochenende am 14. und 15. november 2015

susanne und yvonne

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben ♥
    ich freue mich schon sehr auf
    ein weiteres kreatives Jahr
    mit euch beiden.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gute Überlegungen perfekt in Worte gepackt.
    Ich wünsche euch alles Liebe für dieses noch junge neue Jahr und freue mich schon riesig euch bei den Workshops wieder zu sehen. Seht das doch direkt mal als Anmeldung ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen

  3. ... und auch ich freue mich auf das neue Jahr mit euch!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück bzw. Willkommen im neuen Jahr ....
    Ich kann mich nur anschließen - sehr schön geschrieben ♥

    Und auch ich freue mich auf ein gemeinsames kreatives Jahr 2015 und melde mich hiermit mal gleich für die beiden Wochenenden an :)

    GLG und bis morgen - - - ich bring nämlich die *Schätze* zurück :)
    Bella

    AntwortenLöschen