Mittwoch, 28. Januar 2015

Instagram-Album

Anfang Februar haben wir in der papierwerkstatt einen Kurs mit diesen süssen, kleinen *Dingern* und ich habe schon mal geübt - ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk für die Mädels der Jungs


 

die geteilten Klarsichthüllen finde ich toll, die größeren habe ich erst einmal weggelassen und durch Papier ersetzt - ich mag es, Papier zwischen den Fingern zu haben; auch konnte ich die Innenseiten dadurch etwas größer machen
 


 

gearbeitet habe ich hauptsächlich mit den wunderschönen, neuen Papieren und Stickern von Kesi'Art *Edito* und mit Resten auf meinem Schreibtisch

das Februar-Kit steht in den *Startkisten* (auch hier haben wir etwas von Kesi'Art beigemischt) - das zeigen wir Euch am Freitag. Und danach noch mehr von INSTAGRAM

- yvonne -

1 Kommentar:

  1. Oh, das Album ist wunderhübsch. Das gefällt mir so richtig gut.

    AntwortenLöschen