Montag, 23. November 2015


Wir verabschieden uns   . . .

von Andrea, Bella und Kerstin und bedanken uns für eine sehr schöne Zeit und für wunderbare Inspirationen.

Da aber wohl alles seine Zeit hat, gehen die drei jetzt andere Wege. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Im Gegenzug suchen wir für unser bestehendes, wundervolles Team Verstärkung.

Wer sich also vorstellen kann, 
mit uns - der papierwerkstatt -
mit unserem Team und 
mit unseren Materialkits und anderen tollen Sachen aus unserem shop
zu arbeiten, gebe uns doch ein Zeichen. 
Schickt uns eine kurze mail 
(bis zum 04. Dezember 2015), 
verweist auf Euren blog, so dass wir uns ein Bild machen können und gebt uns ein paar Infos zu Euch.
mail an: papierwerkstatt@t-online.de

Wir freuen uns auf Eure Antworten – auf einen neuen Anfang, dem bekanntlich ein Zauber innewohnt.

Susanne und Yvonne von der papierwerkstatt