Samstag, 5. Dezember 2015

haben wir heute den 5. Dezember -
der Abend vor Nikolaus -
da haben wir doch etwas zum Verschenken -
unter allen *gefällt mir* Abgaben oder Kommentaren hier auf unserer facebook-Seite oder auf unserem Blog - papierwerkstatt.blogspot.de -
die bis zum Sonntagabend (06. Dezember - 23.59 Uhr) eingegangen sind, verlosen wir ein Materialkit unseres letztjährigen Advents-Filzbuches - rot oder grau

aber jetzt zu Seite 5





 

und das wäre der Gewinn - grau oder rot


Kommentare:

  1. Tag 5... mit der Weihnachtskugel und dem Haus so wunderschön....
    l.g.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich erfreue mich noch an meinen Karten und würde trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen freu freu
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuunderschön.
    Auch der Adventskalender ist super schön gemacht.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und ein ruhiges Nikolaus- Wochenende wünscht

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Adventskalender, sehr schönes Büchlein! Da hüpf ich doch mal in den Lostopf!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Freu mich jeden Tag auf das neue Bild!
    Liebe Grüße
    Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  6. Euer Adventskalender gefällt mir sehr gut, aber auch das Filzbüchlien ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Ideen in eurem Adventskalender. Macht jeden Tag Spaß bei Euch vorbeizuschauen und verführt zum shoppen....
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin auch jeden Tag gespannt auf Euren neuen Post und bin entzückt, was es zu sehen gibt. Ich versuche auch mein Glück im Lostopf und außerdem würd ich noch gern wissen, wann es das Materialkit zu dem Adventskalender gibt. Irgendwie finde ich es im Shop nicht und ich bin definitiv in Versuchung. Viele Grüßies Nicole B.

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Seite 5. Insgesamt ein tolles Projekt.
    Bin jeden Tag auf´s neue gespannt.
    Euch einen schönen 2. Advent.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen, ganz besonderen Adventskalender habt ihr gestaltet. Es macht Freude täglich das neue Blatt zu bestaunen. Einen entspannten 2. Advent wünsche ich euch.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich schau ja schon die letzten Tage immer vorbei und finde die Idee mit dem Adventskalender einfach klasse und werde auch die Tage gespannt vorbei schauen... Euch einen schönen zweiten Advent...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Der Adventskalender ist eine wunderschöne Idee! Aber so ein Filzbuch wäre auch eine tolle Sache, da versuch ich mein Glück sehr gern :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Euer Adventskalender ist toll, mal was ganz anderes! Und animiert zum Nachmachen. Man könnte ihn auch prima verschenken!
    Liebe Grüße
    Christiane N.

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Idee, die Kalenderseiten in dem Holzteil aufzustellen.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Lieben,

    das ist wirklich eine schöne Gestaltungsidee!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder so eine schöne Seite ! Der Kalender gefällt mir richtig gut .
    Habt einen schönen 2. Advent !

    lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ob grau oder rot - beide sehen schön aus! Danke für den Gewinnchance!
    Den Adventskalender sehe ich mir täglich an - eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  18. Mal ein ganz anderer Adventskalender...aber wunderschön.
    Euch Beiden einen tollen 2. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Susanne ZimmermannSonntag, 06 Dezember, 2015

    Toller Adventskalender. Ich hab mir schon eine Anregung gemopst und bei mir mitverwurstelt. Danke und einen schönen 2. Advent wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, liebe Susanne,
    Wie immer ein wunderschönes Projekt mit viel Herzblut und Liebe zum Detail!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben - eine so schöne Idee und dazu noch so zauberhaft ausgearbeitet! Ich freu mich aufs passende Kit dazu. Euch eine schöne Adventszeit. Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht,aber wunderschön gefällt mir so sehr gut.♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Idee, ein kalorienarmer Kalender. Gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und freue mich auf die nächsten 18 Tage
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee der Kalender :-)
    Und noch schnell in den Lostopf bei dem Wahnsinns-Gewinn!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Idee der Adventskalender, vielen Dank fürs zeigen.
    Das Filzbüchlein ist auch toll, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne, liebe Susanne,
    das ist mal eine ganze andere Idee einen Adventskalender zu gestalten, die ich einfach super toll finde und warte/bin schon sehr neugierig auf die kommenden Tage
    Auch ich möchte in den Lostopf hüpfen und vielleicht meint es der Nikolaus mal ganz lieb mit mir
    Ich wünsche besinnliche und glückliche Adventstage mit gemütlichen Abenden, bei einem Adventsteller Plätzchen, einem Stückel Stollen und einem Gläschen Wein.
    Herzliche Grüße Vera Tö

    AntwortenLöschen