Montag, 7. Dezember 2015

weiter geht's   ...

7. Dezember 2015 -
die nächste Seite -
ich war für zwei Tage in Wien, um ein 3-D-Modell zu holen, das dringend für die Abgabe der Bachelor-Arbeit gebraucht wurde -
ich brauchte nicht lange zu überlegen, ob ich fahre -
und ich habe die zwei Tage sehr genossen


Das Kit für den Adventskalender kommt am Dienstag in den shop - es wird 49.00 Euro kosten und beinhaltet alle Papiere, Sticker und rub-ons und die Holzleiste

Morgen geben wir die Gewinnerin bekannt - tausend Dank für Eure wunderschönen Kommentare - Susanne und Yvonne


Kommentare:

  1. Wunderbar.
    Ist das auf dem Bild ein Tor? Das ist ja ein absoluter Traum.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine wunderschöne Seite!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. jeden Tag erfreue ich mich, an Deinem wundervollen Adventskalender.
    der Eiskristall-Folder macht sich super...
    l.g.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wieder toll aus.
    bin gespannt auf morgen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wünsche Euch einen guten Start in die Woche
    Zum Kalender würde ich sagen: Rückblick, Ausblick, Innehalten
    Raum öffnen für Schräges, Offenes, Ungewöhnliches, Verrücktes
    Sich die Zeit nehmen um auszuwerten, weiterzugeben und uns daran teilhaben zulassen
    Innehalten ist nicht immer "Nichts tun", Innehalten ist aber gewiss "nicht das übliche Tun".
    Herzliche Grüße
    Vera Tö

    AntwortenLöschen