Mittwoch, 28. Januar 2015

Instagram-Album

Anfang Februar haben wir in der papierwerkstatt einen Kurs mit diesen süssen, kleinen *Dingern* und ich habe schon mal geübt - ich brauchte ein Weihnachtsgeschenk für die Mädels der Jungs


 

die geteilten Klarsichthüllen finde ich toll, die größeren habe ich erst einmal weggelassen und durch Papier ersetzt - ich mag es, Papier zwischen den Fingern zu haben; auch konnte ich die Innenseiten dadurch etwas größer machen
 


 

gearbeitet habe ich hauptsächlich mit den wunderschönen, neuen Papieren und Stickern von Kesi'Art *Edito* und mit Resten auf meinem Schreibtisch

das Februar-Kit steht in den *Startkisten* (auch hier haben wir etwas von Kesi'Art beigemischt) - das zeigen wir Euch am Freitag. Und danach noch mehr von INSTAGRAM

- yvonne -

Dienstag, 13. Januar 2015

hallo 2015 - 

wir wären nun auch angekommen -
in diesem neuen jahr -
das alte jahr war ein prall gefülltes - 
eines mit großen gefühlen und großen ängsten -
wir haben sie überstanden -
und wir haben ganz viel glück gehabt -
wir sind dankbar -
und wir haben gespürt, wie wunderbar es ist, so viele liebe, warmherzige menschen um uns zu haben -
wir haben neues ausprobiert -
wir haben ganz schön viel gearbeitet -
und wir waren zum ende auch ganz schön müde -
neue ideen haben wir im kopf, die wir gerne umsetzen möchten -
wir werden uns aber auch für das eine oder andere zeit lassen -
wir wollen verschnaufspausen einplanen -
abschalten -
um dann wieder mit grosser freude an unsere arbeit zu gehen -
wir leben und lieben das leben - 
doch ganz so turbulent muss das neue gar nicht sein
wir sind gespannt auf all das, was kommt!
























termine - zum vormerken -
workshop-wochenende am 16. und 17. mai 2015
workshop-wochenende am 14. und 15. november 2015

susanne und yvonne