Freitag, 25. März 2016

Ostergrüße von ...
Gast-Designerin JULIA

Wenn mal Zeit bleibt, durch die Blogger-Welt zu streifen, findet man immer wieder das eine oder andere Sahnestückchen - eines ist der zauberhafte Blog FALTZAUBER von Julia. So haben wir ihr spontan zu ihrem Monatskit ein kleines Karten-Kit zusammengestellt, mit dem sie so einiges werkeln wird - den Anfang machen zwei Osterkärtchen

Zuerst noch ein paar Worte zu Julia - dann die Kärtchen

Hallo,
mein Name ist Julia, bin 33 Jahre jung und lebe in Südhessen. Ich liebe das Spiel mit Papier und kombiniere es mit meinen vielen gesammelten Schätzen. Vor allem Karten und Verpackungen sind meine Welt, aber es hüpft auch mal etwas Gebundenes vom Tisch.
Schon länger bin ich ein Fan von den Kits der papierwerkstatt und jetzt darf ich als Gastdesignerin mit mischen. Ich freu mich sehr und vielleicht habt ihr Lust bei mir vorbei zu schauen.
 
Danke, liebe Julia - und wir freuen uns auf MEHR
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen