Mittwoch, 8. Juni 2016

E R G E B N I S S E  . . .


Als Susanne und ich über die Größe der Leporellos -
oder sind es Leporelli -
grübelten, bekamen wir eine Lieferung von RÄDER -
wunderbare Produkte übrigens -
und im Karton lag eine Dankes-Karte -
eine Karte mit einem lieben Spruch und einem kleinen Herz -
eine Karte im Format 21.0x21.0cm -
und da hatten wir das Format für das Leporello -
für ein Leporello -
quadratisch -
mit vier Seiten


Susanne hat die Idee mit dem Spruch für ihre Einstiegsseite aufgegriffen und sich etwas Passendes für ihre Katzenphotos gesucht


für das Leporello-Layout haben wir unsere Quadrat-Stanzen rausgeholt -
mit ihnen arbeiten wir sehr gerne, denn damit lassen sich Photos und Papiere wunderbar zusammenbringen -
wie schon in den Instgram-Alben erprobt und gezeigt



wir haben ganz unterschiedliche Quadrate genommen -
und zusammengeschoben


so lassen sich in einem Leporello mit vier Seiten doch ganz schön viele Bilder unterbringen -
und was mit eckig funktioniert, geht auch mit rund -
dazu morgen mehr

Material:
Bezugspapier - Seven Paper - Baxter
Stanzformen - Die-namics - stitched squares

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    hab heute nach der Arbeit mein erstes Leporello gefüllt und viel Freude dabei gehabt.
    Danke für den netten Abend, die vielen guten Ideen und das Gefühl dazuzugehören.
    Ich komme sooo gerne zu Euch, macht bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    HiHi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, das gefällt mir aber sehr! Wünschte, uns würden nicht so viele Kilometer trennen, dann wäre ich auch gerne einmal bei Euch zu Gast…
    GLG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Toll, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen