Donnerstag, 3. November 2016

N O V E M B E R  ...

die Vorbereitungen für unseren workshop-samstag am 19.11.2016 laufen auf Hochtouren -
wir freuen uns schon sehr, viele von Euch in der Musikschule begrüßen zu dürfen -
Steffi Berger hat uns die Bilder für ihre Layouts geschickt -
wir sagen nur - MEGA
von Wolfgang Hein zeigen wir in den nächsten Tagen die restlichen Karten, die er vorbereitet hat - MEGA
und unsere Werke natürlich auch -
es bleibt spannend -

im heutigen Post möchten wir Euch unsere neue Gastdesignerin vorstellen -
es ist Julia -
vielen von Euch sicherlich schon bekannt von CHARLIE&PAULCHEN - der Seite für Stempel und Stanzen in deutsch - 
grossartige Motive ...

das sagt Julia über sich -

Hallo zusammen, ich heiße Julia, wohne im Allgäu und habe vor etwa zwei Jahren meine Begeisterung fürs Kartenbasteln entdeckt. 
Kreativ tätig bin ich schon von klein auf. Was mir neben der Kartengestaltung mit am meisten Freude bereitet ist die Makrofotografie. 
Im Sommer 2015 habe ich mir bei der papierwerkstatt erstmalig ein Monatskit bestellt und war sofort von der wunderschönen Zusammenstellung der Papiere fasziniert. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich das aktuelle Novemberkit als Gastdesignerin verarbeiten darf. 
Es macht mir unglaublich viel Spaß, schönes Papier, Stempel und Stanzen in die Hand zu nehmen und mich von den verschiedensten Materialen treiben zu lassen. Ich liebe es, mir Herausforderungen zu suchen und mich diesen zu stellen, zu improvisieren, ausgetretene Pfade zu verlassen und neues auszuprobieren.
Mit dem aktuellen Kit haben Susanne und Yvonne mit ihrer harmonischen und abwechslungsreichen Auswahl bei mir voll ins Schwarze getroffen - es gibt schier unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt: Auf meinem Blog www.derkleineklecks.blogspot.de könnt ihr euch einen Eindruck von
meinen bisherigen Werken machen




ein Detail aus einer ihrer zauberhaften Karten - 
schaut vorbei ...
das Monatskit findet Ihr hier in unserem shop
 
Lisa von LISA'SaRT ist leider aus unserem Designteam ausgeschieden - wir bedauern ihren Schritt sehr, denn Lisa hat ganz wunderbare Dinge mit unseren Monatskits erarbeitet - ihre Inspirationen werden uns fehlen. LISA - alles Gute - wir hoffen, es erfüllen sich Deine Herzenswünsche
So - und morgen mehr von unseren Vorbereitungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen