Donnerstag, 12. Januar 2017

Januar ...

warum packt einen immer in diesem Monat die Lust,
auszumisten und aufzuräumen,
und Bilanz zu ziehen;
im Januar fällt es einem offensichtlich leichter,
Dinge wegzugeben,
Schränke zu leeren und
Ordnung zu schaffen;
Susanne und ich sitzen die letzten Tage im Laden, zwischen Kisten und Kisten und Kisten, räumen auf, entrümpeln, machen die Augen zu, wenn wir uns doch mal von etwas verabschieden müssen, räumen Weihnachtsartikel weg und holen die ersten Glasväschen raus ...
für Ranunkel und Tulpen;
wir haben den Laden ziemlich umgeräumt ...
lasst Euch überraschen.

NEU ist unser Januar-Kit,
neu sind ganz wunderbare Stempel von STEFFI zum Valentins-Herzens-Allerliebsten-Tag,
wieder dabei im Designteam ist *unsere* LISA,
ganz wunderbar,
und wieder dabei als Gastdesignerin ist JULIA,
ganz wunderbar;
MAIKE hat einen neuen blog, und wie sollte es anders sein - er ist ganz wunderbar;
habt Ihr schon die neuen Karten von SUSANNE gesehen,
ganz wunderbar
jetzt warten wir, dass KATJA ihr neues Haus eingerichtet hat, dann wird sie wieder aktiv sein,
MIRIAM wird im Laufe des Jahres hoffentlich öfters an ihren Schreibtisch kommen, 
das Organisationstalent DINA ist ab Februar wieder so richtig kreativ und
ANJA kümmert sich erst einmal wieder um unsere Facebook-Seite -
alles, alles ganz WUNDERBAR ...
wir sind sozusagen wieder komplett

Okay, dann wollen wir mal wieder,
stürzen wir uns auf all das Neue ...