Freitag, 2. Februar 2018

EIN ALBUM



mit Fotos von unserem Weihnachtsausflug nach Münster in 2016

Mit dem Format hatte ich mir zu Anfang schwer getan, mich dann endlich für 19.5x22.0cm entschieden, mit schmäleren Füllerseiten

Um mich wieder an unsere interessante Führung durch diese tolle Stadt zu erinnern, habe ich Informationen zu den Sehenswürdigkeiten  (die ich überall gefunden habe) auf Kärtchen geschrieben und mit Fotos ergänzt, so hatte ich die Stadtführung wieder im Kopf
und meinen *roten Faden* durch das Album

Für das Layout einzelner Innenseiten habe ich mich an *Project-Life* orientiert - ohne die Plastikhüllen, mit einfarbigem Fotokarton;
die Fotos und Kärtchen entsprechend angeordnet, bekommt man doch einiges unter

Nun viel Spass beim Blättern durch mein Album
und lieben Dank schon mal fürs Vorbeischauen
Habt ein schönes Wochenende
Yvonne



 


 

Material: 
Papier: Kesi'Art - December 25th
Stanzformen: Kesi'Art
Stempel u.a. von HEINDESIGN
einfarbiger Fotokarton aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Yvonne, wie immer ein tolles Album ganz in Deinem "Style". Die Idee mit den schmäleren Füllerseiten ist genial, da kommt noch mehr "Leben" ins Album.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow, ich bin sehr begeistert. Da fällt mir wieder ein, wie einzigartig Euer Scrappstil ist und wie sehr ich Euren Laden und die Workshops vermisse. Viele Grüße Nicole aus D.

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Freue mich ab und an wieder eine der wunderbaren Werke von euch zu sehen.
    Wenigstens ein kleiner Trost. Obwohl weiter weg waren die WS immer ein Highlight für mich. Liebe Grüße.
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Ja Yvonne scrapt wohl immer noch Hüllenlos.
    Ist wunderschön geworden dein Album. Schon mal wieder ein paar Anregungen zu bekommen. Ich vermisse euch und erfreue mich auf weitere.#Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hilde, das *hüllenlos* war eine schöne Geschichte, ist eine Insider-Geschichte ... liebe Grüße

    AntwortenLöschen